Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
16. März 2024, 21:03 Uhr

13-jähriges Kind bei Unfall in Norden schwer verletzt

In der Westermarsch ereignete sich am Samstag ein schwerer Unfall. Beim Überqueren der Straße wurde ein 13-jähriges Kind aus Norden von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Lesedauer: ca. 1min 15sec
Die Polizei war am Sonnabend bei einem schweren Verkehrsunfall in Norden im Einsatz.

Die Polizei war am Sonnabend bei einem schweren Verkehrsunfall in Norden im Einsatz. © dpa

Norden Am späten Samstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriges Kind aus Norden schwerverletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen wollte das Kind die Westermarscher Straße in Norden mit einem Fahrrad queren, um auf einen gegenüberliegenden Radweg zu gelangen. Dabei übersah sie einen herannahenden 22-jährigen Mercedesfahrer aus Upgant-Schott, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn war aufgrund der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen