Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
24. März 2024, 18:12 Uhr

Norden: Schwerer Unfall in der Ostermarscher Straße mit Verletzten

Auch der Rettungshubschrauber musste eingesetzt werden

Lesedauer: ca. 1min 15sec
Foto: Feuerwehr

Foto: Feuerwehr ©

Drei Personen wurden am Sonnabend bei einem Unfall in Norden verletzt. Zwei der Verletzten mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, der dritte per Rettungshubschrauber „Christoph 26“ in eine Klinik geflogen werden, so die Feuerwehr. .

Gegen 16.45 Uhr waren auf der Ostermarscher Straße zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Die Wucht des Aufpralls katapultierte beide Fahrzeuge in den Graben Anwohner alarmierten die Rettungskräfte. Als die eintrafen, hatten die Verletzten die Fahrzeuge bereits verlassen, und die Anwohner sowie weitere Passanten leisteten Erste Hilfe.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren:

Lkw landet im tiefen Straßengraben

Warum der Lkw-Fahrer mit seinem Gespann von der Straße abkam, ist nicht bekannt. Der Anhänger rutschte in den Seitengraben, und der Lkw gleich hinterher. Weiterfahren war nichtmehr...